Presse

Prominente Persönlichkeiten sagen über BestWater …

Für Inka Bause sind gesunde Ernährung und reines Wasser existenziell

Inka Bause ist eine Frau, die weiß, was sie will und konsequent ihren Weg geht. Sie verfolgt ihre Ziele, ohne sich dabei zu verstellen oder gefallen zu wollen. Ihr Vater war einer der erfolgreichsten Schlager- und Pop-Komponisten der ehemaligen DDR.

So verwundert es kaum, dass Inka Bause ein besonderes Verhältnis zur Musik hat. Schon in ihrer Kindheit drehte sich beinahe alles um Musik. Zahlreiche Auszeichnungen in ihrer Karriere zeigen, dass sie mit ihrem Talent und konsequenter Arbeit alles richtig gemacht hat. Neben ihrer musikalischen Karriere forcierte Inka Bause zusätzlich ihre Karriere als Moderatorin und Schauspielerin.

Das Multitalent Inka Bause ist offen, ehrlich und strotzt nur so vor Lebenskraft und Tatendrang. Sie hat sich als schöne, talentierte und vor allem kluge Powerfrau in die Herzen der Deutschen gesungen, moderiert und gespielt. Natürlich wollten wir mehr über Inka Bause erfahren und baten sie zum Interview.

Für Star-Make-up- & Hairstylist Dieter Bonnstädter ist BestWater mehr als nur das perfekte Getränk

Dieter Bonnstädter hat Geschmack für das Schöne und ein sehr feines Gespür für Trends. Der Berliner Make-up- & Hairstylist gehört zu den ganz Großen seines Fachs. Seine beeindruckende Karriere baut auf seiner Liebe zum Beruf und der Leidenschaft auf, bei jedem Kunden sowie in allen Bereichen nie weniger als 100 Prozent zu geben.

Schon in seiner frühen Jugend hat Dieter Bonnstädter sich für Hairstyling und Make-up interessiert. 1976 begann er seine Ausbildung als Make-up Artist beim Stadttheater Saarbrücken und anschließend bei der Opera Comique Paris. Zwei Jahre später schon arbeitete er als Make-up-Trainer bei Yves Saint Laurent in der Welt- und Modestadt Paris. Erst 1989 kehrte er mit vielen gesammelten Erfahrungen in diversen Bereichen zurück nach Berlin und absolvierte die Prüfung zum Friseurmeister.

Im Jahr darauf eröffnete Dieter Bonnstädter die Internationale Make-up-Schule Berlin und etablierte sich zugleich als gefragter Make-up- und Hair Artist für Film und Fernsehen sowie als Stylist für viele Moderedaktionen. Über die Jahre hat sich der Name Bonnstädter immer mehr zu einem Garanten für Qualität sowie Trends in der Branche etabliert. Dieter Bonnstädter ist längst kein Geheimtipp mehr, vielmehr eine Marke, wie auch die eigene, selbst entwickelte Makeup-Kosmetik-Linie beweist.

Auch sein Buch über Männer-Make-up und seine Fertigkeiten als Maskenbildner für High-Definition-Aufnahmen, die heute jede noch so kleine Unregelmäßigkeit entlarven, verdeutlichen seinen hohen Anspruch an sich selbst. Gut ist für Dieter Bonnstädter nicht gut genug. Wenn der Beauty-Master etwas anpackt, dann richtig. So verwundert es auch nicht, dass Dieter Bonnstädter auch bei der Ernährung keine Kompromisse eingeht, was ihn auf BestWater aufmerksam machte.

Im Exklusiv-Interview mit BestWater spricht Dieter Bonnstädter über Beruf und Berufung, Erfahrungen mit Prominenten, wahre Schönheit, natürlich über Wasser und warum BestWater nicht nur das perfekte Getränk ist.

Auch Weltmeister vertrauen BestWater

Marek Kolbowicz, Olympia-Goldmedaillen-Gewinner in Peking 2008 im Ruder-Vierer:
“Ich bin glücklich, einer der vielen Menschen mit einem eigenen BestWater-Aufbereitungssystem zu sein und jederzeit reines Wasser zur Verfügung zu haben, egal ob zu Hause oder im Training. Was kann denn gesünder sein, als ein absolut sauberes und reines Wasser?“



BestWater:
Herr Kolbowicz, wann haben Sie zum ersten Mal in einem Ruderboot gesessen?

Marek Kolbowicz: Das erste Mal, dass ich in einem Ruderboot gesessen habe, war 1986, ich war 15 Jahre alt und es war ein Ruder-Einer.

 

BestWater: Was ist für Sie das Faszinierende am Rudersport?

Marek Kolbowicz: Am faszinierendsten ist für mich, dass ich mich in der Natur befinde und dadurch eine positive Einstellung und Sicht auf die ganze Welt habe. Im Vierer ist das Zusammenspiel des Teams entscheidend.

 

BestWater: Wie verstehen Sie sich untereinander? Sind Sie auch privat befreundet?

Marek Kolbowicz: Ein Vierer sollte ein Team sein, das sich sehr gut versteht. Vier Sportler mit verschiedenen Charakteren und unterschiedlichen Interessen müssen harmonisch und freundschaftlich zusammenarbeiten, um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Da ist für Streit kein Platz. Ob wir befreundet sind? Das weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach wissen wir alle, dass jeder vom anderen abhängig ist und deshalb hat jeder Respekt vor dem anderen.

 

BestWater: In dieser Personenkombination haben sie mehrere Weltcup- Siege, drei Weltmeisterschaften in Folge und Olympisches Gold gewonnen. Wie viel Prozent ist körperliche Stärke und wie viel Prozent ist mentale Stärke?

Marek Kolbowicz: Das ist sehr unterschiedlich. In meinem Fall ist die psychische Konzentration sehr hoch. Ich denke, dass sie manchmal bis zu 50 % ausmacht. Eine große Rolle spielt auch, um was für einen Wettkampf es sich handelt, und die Rolle, die man im Team inner hat.

Veronika Vovchuk “Queen of the World” sagt: Schönheit hätte einen Namen: “BestWater”

 

Das Sachsenland ist wie die brandenburgische Heide nahe Beelitz – mit seinen Seen, Flüssen und Wäldern stets mehr als nur eine Reise wert – dachte sich das ukrainische Topmodel und “Queen of the World” Veronika Vovchuk (20) als sie kürzlich beim berühmten Dresdner SemperOpernball den deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff und seine Frau Bettina traf, welche sich nach dem Geheimnis ihrer Schönheit erkundigte. Es wäre nichts besonderes, nur die Reinheit des Wasser, zu Hause in ihrer Wohnung in Kiew und ihrer Wahlheimat Berlin, wo “BestWater Wasserreinigungsanlagen” für den strahlenden Teint und die schöne Haut von Veronika Vovchuk sorgen.

Der Semper Opernball, welcher auch in diesem Jahr mit einer illustren Schar an prominenten Gästen aufwarten konnte, war über die 20 Jährige “Queen of the World” – im feinen Kleid von Christian Dior, welche zudem eigens im Privatjet einer Gulfstrem V – mit ihrem Verlobten, einem Berliner Unternehmer und ihrer persönlichen Managerin Ewa Iwanowicz aus Kiew angereist war, begeistert und so dürfte “BestWater” bei etlichen Prominenten, wie unter anderem Überraschungsgast und Berlinale Gewinner Armin Mueller-Stahl, den Schauspiel stars Til Schweiger, Thomas Kretzschmann, Jan Sosniok und Jutta Speidel sowie Hollywood-Legende Sir Christopher Lee, dem Stargastronomen Davor Istvanic vom Berliner “Boccacelli” und Baulöwe Denis Kujovic, welcher überdies nicht mit dem Wiener Baulöwen Richard Lugner verwechselt werden möchte, ein nachhaltiges Gesprächsthema sein.

Selbst Regisseurikone Dieter Wedel, auch Gast beim Opernball, samt Freundin Dominique Voland – gingen an “BestWater” nicht vorbei und bekamen von Veronika Vovchuk gleich mal schnell eine “Einweisung”  – was denn der Unterschied zwischen herkömmlichen Mineralwasser und eben “BestWater” ist. Ach und bevor wir es vergessen, Veronika Vovchuk von der in Kürze bald eine eigene Kosmetikserie “Queen Veronika – Premiumcosmetic” geben wird, ist Überraschungsgast eines berühmten österreichischen Baulöwen, diesmal aber beim Wiener Opernball und wie stets an ihrer Seite: “BestWater” ist mit dabei!

Aqua BestWater C 50 000 Prüferin Antonie Peppler

Ein Übelkeitsgefühl nehme ich wahr. Ich merke die Schwere auf meinen Schultern und die verkrampfte Oberschenkelmuskulatur. Ich spüre wieder die Verkrampfung aber als ein riesiges Kraftpotential. Mich zieht es nach vorne herunter. Werde ein Lichtball und rase durch die Gegend. Überall wo ich war liegt ein Lichtteppich. Ich rolle durch die Gegend und sehe einfach nur Licht. Ich versuche meine Muskulatur bewusst locker zu lassen.

Es scheint, als ob ich mich jetzt von außen sehe und der Lichtball sagt „steig wieder ein“. Er hat angehalten. Ich flutsche wieder hinein. Dann geht’s weiter. Ich kann immer wieder heraus gehen und schauen wie es mir geht, dann geht es weiter. Das schönste Gefühl ist, wenn ich in der Lichtkugel bin. Je mehr ich mich entspanne umso mehr werde ich zu diesem Licht. „Nimm dich selbst nicht so wichtig“- der Spruch fällt mir ein. Ich komme in ein Gefühl von früher: „entspannt und lustig“. Habe das Gefühl, in einem komplett leeren Raum zu sein. Die Lichtkugel verzehrt sich. Der Raum ist ganz dunkel und er ist wie eine Blase – eine Gebärmutter. Ich habe selten ein so entspanntes Gefühl gehabt. Ein Gefühl des getragen werdens – entspannt seins, alles ist in Ordnung, obwohl es dunkel ist. Ich brauche nicht aktiv zu sein. Ich verlasse diese Blase und habe sofort wieder dieses Lichtgefährt.

Kullere nun weiter durch die Gegend. Kann das Gefühl der Entspannung mitnehmen. Das, was ich begreife ist, dass ich mich der Dynamik hingeben sollte, anstatt sie steuern zu wollen. Dann werde ich mitgetragen. Es entsteht Wandel. Aus dem Feuerball entsteht wieder der dunkle Raum und so weiter. Aus der Synthese von insgesamt vier Arzneimittelprüfungen ergab sich folgende Zusammenfassung und Gesamtbedeutung von Aqua BestWater: Unbeeinflusst von Erwartung und Vorstellungen sich auf die Lebensdynamik einlassen. Leer werden im asiatischen (buddhistischen) Sinne.

Antonie Peppler

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner