Jetzt zum Newsletter anmelden!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Luftfilter - PM2.5 bestAir AirJet 500

Ein neuer BestAir AirJet 500 wird ab Februar 2015 verfügbar sein.

Eine neue, überarbeitete Version des BestAir AirJet 500 wird ab Februar 2015 verfügbar sein. Die Neuerungen bestehen darin, dass ein Touch-Display eingebaut ist um alle Funktionen steuern zu können. Es gibt keine tasten mehr, die einstauben oder sich verkanten können. Alles wird nur noch mit einem Fingerdruck auf das Display gesteuert.

Das Frontpanel erscheint nun im stylischen Schwarz und die Motorleistung des AirJet wurde auf 75 W verbessert. Innerhalb von einer Stunde können 95 % der Bakterien und Viren im Innenraum eines 30 Quadratmeter großen Zimmers abgetötet werden.

Einsetzbar ist der AirJet wie auch sein Vorgängermodell zu Hause, in Praxen und Warteräumen oder Büros.

Das intelligente System des AirJet 500 passt die Luftqualität automatisch an die Geschwindigkeit der Maschine an, sodass Sie die komfortable Bedienung des Gerätes und die saubere Luft genießen können. Mit den eingebauten Dual-Luftqualitätssensoren zur Messung und Kontrolle der Luftqualität (Gase und Aerosole) kann die Luftqualität genau bestimmt werden. Im Automatikmodus wählt das System automatisch die passende Geschwindigkeit, um die hohe Luftqualität in Innenräumen zu gewährleisten.

Produktfotos - Werbefotos