Jetzt zum Newsletter anmelden!

Mehr Lebensqualität mit BestWater

Mein Name ist Mathias Bachmann und ich wohne in der Nähe von Leipzig. Ich möchte mich bei Ihnen, Herr Gamon, und dem ganzen BestWater-Team für die positiven Veränderungen in meinem Leben bedanken. Vielen, vielen Dank!!! Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr eine Jungbrunnen 66-00 Wasserfilteranlage. Vor wenigen Wochen wurde bei mir der Filterwechsel vorgenommen und ich war überrascht, wie viel Schmutz die Filter zurückgehalten haben. Und das nach nur einem Jahr! Das hat mir nochmals gezeigt, dass die Anschaffung des Wasserfilters die richtige Entscheidung war.

Meine Frau und ich sind jetzt beide über 50 Jahre alt und so langsam macht sich das Alter bemerkbar. Es zwickt hier und da und die geistige und körperliche Frische lässt langsam nach. Obwohl meine Frau und ich öfter eine Radtour machen und ich dreimal die Woche laufen gehe, merke ich, dass ich nicht mehr über den Körper eines 20-jährigen verfüge. Doch seit BestWater in unser Leben getreten ist, fühle ich mich merklich jünger und vitaler als vorher.

Das Gefühl bestätigte mir auch mein Arzt nach den letzten Vorsorgeuntersuchungen. Meine Blutwerte sind besser als noch vor einem Jahr und der leichte Bluthochdruck hat sich normalisiert. Da ich außer dem Wasser an meinem Lebensstil nichts verändert habe, führe ich das auf die Wasserfilteranlage zurück. Besonders in den ersten Wochen merkte ich, dass mein Körper das Wasser aufsaugte wie ein trockener Schwamm. Ich konnte plötzlich mehr trinken als zuvor, weil das gefilterte Wasser so bekömmlich ist. Zwar trank ich vorher die allgemein geforderten zwei Liter täglich, doch musste ich mich schon manchmal dazu überwinden, ausreichend Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Vor allem an den Tagen, an denen ich nicht Laufen wahr.

Heute trinke ich drei bis vier Liter Minimum, ohne mich zwingen zu müssen. Man kann sprichwörtlich sagen: „Es geht runter wie Öl.“ Nach dem Sport ist BestWater und ein selbstgemachter Obstsalat meiner Frau Energie pur! Ich fühle mich dann wie neu geboren und nicht so kaputt nach dem Sport. Außerdem habe ich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder einmal mit einem schönen Hefeweizen, einem knusprigen Schweinebraten mit Knödeln sündige. Ich vertrage so ein deftiges Essen viel besser und weiß, dass ich mit BestWater etwas für die Gesundheit tue. Also fällt ab und zu eine kleine Sünde nicht so ins Gewicht!

Ich kann ganz ehrlich sagen: BestWater hat mein Leben zum Positiven verändert und mir ein Mehr an Lebensqualität gebracht. Nochmals vielen Dank an Herrn Gamon und an das gesamte BestWater-Team. Besser geht’s nicht...
Ihr Mathias Bachmann

  • Pinterest

Kundenfotos - Filterwechsel