Jetzt zum Newsletter anmelden!

Wasserfilter gleich Wasserfilter

Seit Jahren nutzten mein Mann und ich eine Wasseraufbereitungsanlage mit Karbonfilter und glaubten, mit dem halbjährlichen Wechsel des Filters auch stets reines Wasser zu trinken und damit einen guten Beitrag für unsere Gesundheit zu leisten. Als wir von der Umkehrosmoseanlage von BestWater erfuhren, wollten wir es dann doch ganz genau wissen und ließen unser vermeintlich gut gefiltertes Wasser testen, wobei sich herausstellte, dass die alte Anlage nur unzureichende Ergebnisse in Bezug auf die Filterung brachte.

Seit wenigen Monaten nutzen wir nun den Jungbrunnen 66-00 von BestWater und dürfen erleben, was wirklich reines und 8fach energetisiertes Wasser bewirken kann:

Meine seit langem bestehenden Beschwerden im Zusammenhang mit dem sog. “Tennisarm” (ziehender Schmerz im Ellenbogen, starke Spannung der entsprechenden Muskulatur) verbesserten sich soweit, dass ich nach vier Wochen komplett schmerzfrei war. Meine Physiotherapeutin hielt das kaum für möglich, da ich durch meine Berufstätigkeit den Arm ja nicht schonen konnte. Lipome im selben Arm wurden in dieser Zeit zumindest weicher und nahmen an Umfang ab. Insgesamt fühle ich mich im Arbeitsalltag deutlich belastbarer und konzentrierter, ohne etwas an meinem üblichen Lebensrhythmus geändert zu haben.

Genau deshalb bin ich mir sicher, dass dies ausschließlich die Wirkung von BestWater ist. Dafür bin ich sehr dankbar.
Heike Mauritz