Jetzt zum Newsletter anmelden!

enerChi

enerChi - das Institut für Körper & Geist in Ulm ist eine Oase für ganz besondere Augenblicke - pure Entspannung und Erholung, die Körper, Geist und Seele wieder belebt. Frau Katja Häufele, Gesundheits- und Mentaltrainerin, berichtet über Ihre Erfahrungen mit BestWater.

Bevor ich von einem Vertriebspartner der Firma BestWater auf den Jungbrunnen 66-00 aufmerksam gemacht wurde, hatte ich bereits eine Umkehrosmoseanlage im Einsatz. Jedoch stellte sich bei genauerer Betrachtung heraus, dass es bei der Anlage des Mitbewerbers zu Korrosionserscheinungen am Entnahmehahn gekommen war. Daher war es für mich eine leichte Entscheidung, ein Gerät des Marktführers zu kaufen.

Seitdem ich die BestWater-Anlage in meinem enerChi-Institut habe, werde ich öfters von meinen Kunden gefragt, welches Wasser denn das sei. Denn es würde klarer und leichter schmecken und Lust auf mehr machen, so die Aussagen meiner Kunden.

Das Wasser aus der Umkehrosmoseanlage der Firma BestWater setze ich auch bei meinen Wellnessbehandlungen ein. So verwende ich zum Beispiel BestWater für meine basischen Wickel, die dadurch einen deutlich besseren Effekt haben. Nicht nur meine Kunden bemerken die positiven Eigenschaften von BestWater, sondern auch mein Hund Tibor. Seitdem er nur noch BestWater trinkt, hat er keinerlei Allergien mehr und ist wesentlich leistungsfähiger als zuvor.

Kundenfotos - Filterwechsel