Jetzt zum Newsletter anmelden!

Zahnklnik in Dubai

Neue hochmoderne Zahnklinik setzt in allen Bereichen auf höchste Qualität der BestWater Wasserfilter

Dubai – hier wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. In Dubai geben sich die Menschen nur mit dem Besten zufrieden. Am Beispiel der Tuning-Werkstatt Brabus in Dubai ist dieser Anspruch gut zu erkennen. Eine Mercedes G-Klasse oder S-Klasse vom Band ist ein No-Go. Der Mercedes muss zum Edel-Tuner Brabus. Steht dann eine neue und aufgemotzte S-Klasse mit über 700 PS vor dem Palast des einen Scheichs, kommt der nächste in die Filiale und will auch eine. Die muss allerdings schneller, schöner, kräftiger und teurer sein. Das sind die Automatismen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das einzige, was akzeptiert wird, sind Produkte in herausragender Qualität und von Top-Markenunternehmen.

zahnklinik dubai 1Kein Wunder, dass auch BestWater in den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten ist. Die Nachfrage nach BestWater-Molekularfiltersystemen in den Vereinigten Arabischen Emiraten unterstreicht die hohe Qualität des Beelitzer Unternehmens. Seit Jahren stattet BestWater Büros, Hotels, Restaurants und Villen mit seinen Molekularfiltersystemen aus. „In vielen großen Villen kommt aus jedem Wasserhahn, auch in der Dusche und Badewanne, gereinigtes BestWater-Wasser. Dort sind dann unsere großen Gastronomie-Anlagen installiert“, berichtet Josef Gamon. Eine Premiere hat im medizinischen Bereich stattgefunden. Die Sabreen Water Technology LL.C, der autorisierte Vertragspartner von BestWater in den Vereinigten Arabischen Emiraten, hat die erste Dental-Klinik in Dubai komplett mit BestWater-Molekularfiltersystemen ausgestattet. Die neue Klinik steht ganz im Zeichen von Qualität und luxuriösem Ambiente. In der German Dental & Neuromuscular Clinic wird sogar die Zahnbehandlung zu einem Glamour-Erlebnis mit Superstar-Flair.

„Wer künftig geschäftlich in die Vereinigten Arabischen Emirate reist oder dort seinen Urlaub verbringt und sich während des Aufenthaltes leider mit Zahnschmerzen befassen muss, ist bei der German Dental & Neuromuscular Clinic in Dubai in besten Händen und braucht auch dort auf die bewährte Qualität der BestWater-Systeme nicht zu verzichten. Die auf höchstem Level ausgestattete Zahnklinik befindet sich in der 10. Etage des Tiffany Towers, einem der exklusiven Jumeirah Lake Tower des zweitgrößten Emirates mit Blick über den Jumeirah Lake sowie Dubai, und wird geleitet von dem Zahnmediziner Dr. Abdolreza Nassouti. Mit fünf Behandlungsräumen auf aktuell höchstem medizinischen und technischen Standard ist die Klinik spezialisiert u. a. auf neuromuskuläre Zahnmedizin. Installiert wurden die BestWater-Systeme von der Firma Sabreen Water Technology LL.C, dem autorisierten Vertragspartner der Firma BestWater in dieser Region“, erklärt Josef Gamon.

zahnklinik dubai 2Gerade im medizinischen Bereich ist sauberes Wasser unabdingbar. Zum einen zum Schutz des Patienten vor Infektionen und zum anderen zum Schutz der teuren medizinischen Geräte, etwa vor Verkalkung. Dr. Abdolreza Nassouti hat in seiner German Dental & Neuromuscular Clinic in Dubai nichts dem Zufall überlassen und sich über alle Aspekte gründlich Gedanken gemacht. „Ich hatte mir schon vor längerer Zeit über die Qualität des Trinkwassers Gedanken gemacht, welches wir täglich zu uns nehmen. Da sprach mich die Firma Sabreen Water Technology an, um mir die Best- Water-Technologie vorzustellen. Bis dato hatte ich zu Hause einen Wasserspender, bei denen man ja nie weiß, wann das Wasser abgefüllt und dann an den Kunden ausgeliefert wurde. Die professionelle Vorgehensweise der Sabreen Water Technology im Beratungsgespräch sowie die klaren Vorzüge der Trinkwasseranlagen der Firma BestWater überzeugten mich schnell, sodass ich zunächst ein BestWater- Molekularfiltersystem für meinen privaten Bereich bestellte. Als dann die Realisierung meiner neuen Klinik Gestalt annahm, war es für mich klar, dass ich dieses hervorragende Wasser auch für die neue Klinik, sprich für die Behandlungsräume und den Wartebereich, nutzen wollte. Zusammen mit meinem Architekten erarbeitete die Sabreen Water Technology die Möglichkeiten zur Installation der BestWater-Systeme in die Klinik. Jetzt habe ich ein professionelles BestWater-Molekularfiltersystem für die Behandlungsräume sowie einen ästhetisch formschönen BestWater-Jungbrunnen für den Wartebereich in Betrieb. Die bisherigen Probleme der Desinfektion des Wassers, welche ich regelmäßig und aufwendig durchführen musste, und eine mögliche Verkalkung der Geräte entfallen nun gänzlich. Meine Patienten genießen schon im Wartebereich dieses gute und hygienische Trinkwasser. Ich danke der Sabreen Water Technology, dass sie mich angesprochen und über die BestWater-Technologie informiert hat. Darüber hinaus bedanke ich mich beim technischen Service, der noch nie Anlass für Probleme gab. Die Zusammenarbeit mit der Sabreen Water Technology und BestWater klappt in allen Bereichen sehr gut. Die Entscheidung für BestWater war der richtige Schritt zu einem einwandfreien Wasser“, so Dr. Abdolreza Nassouti rundum zufrieden.

Kundenfotos - Filterwechsel