Jetzt zum Newsletter anmelden!

Referenz - Frau Gabriele W. aus Marktsteft - Jungbrunnen 66-00

Vor gut zwei Jahren habe ich mir den Jungbrunnen 66-00 gegönnt und bin nach wie vor zu 100% davon überzeugt. Zum einen habe ich stets die beste Wasserqualität die ich mir wünschen kann, das beweist stets der Filterwechsel, das lästige Wasser schleppen ist weggefallen, ich habe seid dieser Zeit weder Kaffeevollautomat noch meinen Wasserkocher entkalken müssen.

Gesundheitliche Probleme, die ich auf hormonelle Substanzen aus Plastikwasserflaschen und evtl. aus Leitungswasser ( was vom Anbierter natürlich bestritten wird ) zurückführe, haben sich nach ca. 3 Monaten Best Water trinken sehr zum Besten verändert. Ich habe keinerlei Medikamente genommen. Inzwischen bin ich komplett Beschwerdefrei.

Ich fühle mich sehr wohl, trinke ca 2 - 3 Liter Wasser täglich.

Bei Tee gibt es keine unschönen Ablagerungen und ich finde den Geschmack intensiver. Habe auch einen Test mit meinen Hunden gemacht, habe ihnen in einer Schüssel normales Leitungswasser und in die andere Best Water gefüllt und sie haben sich wärend der ganzen Testzeit für Best Water entschieden. Ich bin davon überzeugt, das Tiere das instinktiv Beste für sich tun. Das einzige was noch mithalten könnte wäre Regenwasser (bedingt)

Frau Gabriele W. aus Marktsteft

  • Pinterest

Kundenfotos - Filterwechsel