Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 


Vom 27. 8. bis zum 4. 9. 2016 können interessierte Besucher Highlights auf dieser CARAVAN-Messe entdecken.
In den 60er Jahre begann die Messe mit einer Fläche von 35.000qm, 54.000 Besuchern und 90 Ausstellern. Inzwischen bieten die Hallen auf der Messe Düsseldorf insgesamt 184.000qm Raum für die 577 Aussteller und ca. 180.000 Besucher.

Wie Michael Degen, der Executive Director der Messe Düsseldorf GmbH erwähnte, gibt es spannende Entwicklungen zum Wirtschaftsraum in China. Hier in Europa wächst besonders der Freizeitmarkt für die rasch wachsende Mittelschicht. Mobile Freizeit enthält Geschäftschancen und profitiert vom dynamischen Ausbau der Campingplätze.

20160829 121749Der CARAVAN SALON ist die weltgrößte Messe für Reisemobile und Caravans. Das großzügige Gelände ist übersichtlich gekennzeichnet mit allem was Rang und Namen hat an Herstellern. Es macht Spaß zu schlendern, zu staunen und in Versuchung zu geraten. Ein besonderes Bonbon sind die Traumtouren, wo die Lust auf die große, weite Welt neu geweckt wird.  Die Multivisionsshows finden täglich von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr im einstündigen Rhythmus im Traumtouren-Kino, Halle 17, statt.

Reisen ja – Verpflegen wie? Gerade bei längeren Touren ist der Platz knapp und Wasser lebensnotwendig. Gutes Trinkwasser wegen der Gesundheit und dem Genuss ein – muss.

Die pfiffige Kombination von Freiheit im Wohnmobil und Unabhängigkeit von der Trinkwasserqualität wurde professionell auf dem Stand von CONCORDE demonstriert. Matthias Overweg und sein Team verbinden, was zusammengehört: Unabhängig reisen und unabhängig beim Trinkgenuss. Seit 12 Jahren ist das Team Overweg beratend für CONCORDE tätig und weiß alle Kundenwünsche zuverlässig zu erfüllen.

Mit der Auswahl an „Jungbrunnen-Geräten“ kann jedem Geschmack Rechnung getragen werden. Gern verkosteten die Messebesucher BestWater aus dem „Jungbrunnen“. Sie überzeugten sich von den Platzvorteilen und dem Wohlgeschmack und hatten den Service direkt am Messe -Tag den Einbau zu bekommen. Schnell entschlossenen sein lohnt sich. Noch bis zum 4. September. Auf nach Düsseldorf, Halle 14, Stand CONCORDE. Denn BestWater passt in jedes Wohnmobil und gibt es natürlich auch für zu Haus.

Journalistin:  Maria - M. Sohn

  • Pinterest

Produktfotos - Werbefotos