NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Direct-Flow Umkehrosmose-Wasserfilter für Profis!

Jetzt NEU! - Jungbrunnen 66-00 ULTIMATE

Die Revolution von BestWater - Trinkwasserproduktion im Fahrzeug

Was Kunden über die Wasserfilter von BestWater sagen.

Ein Wasserfilter von BestWater ist eine Investition in die Zukunft. Reines Trinkwasser ist mit einem Wasserfilter von BestWater jederzeit zugänglich, frei von Inhaltsstoffen und absolut Rein im Geschmack. Das reine Wasser hilft, den Körper zu entschlacken und man bewegt sich aktiver durch den Tag.

Sie besitzen einen Wasserfilter von BestWater und möchten allen Menschen mitteilen, wie zufrieden Sie damit sind? Dann haben wir ein Referenzformular für Ihre Meinung vorbereitet!

Füllen Sie dieses Formular einfach aus und Ihre Referenz wird in den nächsten Tagen auf unserer Website veröffentlicht.
Alternativ können Sie auch eine Referenz über Ihren Wasserfilter per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Als besonderes Dankeschön erhalten Sie als BestWater-Kunde ein Geschenk für Ihre Mühe.

Wir freuen uns über jede eingereichte Referenz.

Referenz - Frau Gabriele W. aus Marktsteft - Jungbrunnen 66-00

Vor gut zwei Jahren habe ich mir den Jungbrunnen 66-00 gegönnt und bin nach wie vor zu 100% davon überzeugt. Zum einen habe ich stets die beste Wasserqualität die ich mir wünschen kann, das beweist stets der Filterwechsel, das lästige Wasser schleppen ist weggefallen, ich habe seid dieser Zeit weder Kaffeevollautomat noch meinen Wasserkocher entkalken müssen.

Gesundheitliche Probleme, die ich auf hormonelle Substanzen aus Plastikwasserflaschen und evtl. aus Leitungswasser ( was vom Anbierter natürlich bestritten wird ) zurückführe, haben sich nach ca. 3 Monaten Best Water trinken sehr zum Besten verändert. Ich habe keinerlei Medikamente genommen. Inzwischen bin ich komplett Beschwerdefrei.

Besser gehts nicht…

Mehr Lebensqualität mit BestWater

Mein Name ist Mathias Bachmann und ich wohne in der Nähe von Leipzig. Ich möchte mich bei Ihnen, Herr Gamon, und dem ganzen BestWater-Team für die positiven Veränderungen in meinem Leben bedanken. Vielen, vielen Dank!!! Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr eine Jungbrunnen 66-00 Wasserfilteranlage. Vor wenigen Wochen wurde bei mir der Filterwechsel vorgenommen und ich war überrascht, wie viel Schmutz die Filter zurückgehalten haben. Und das nach nur einem Jahr! Das hat mir nochmals gezeigt, dass die Anschaffung des Wasserfilters die richtige Entscheidung war.

Wasserfilter gleich Wasserfilter – Mitnichten!

Wasserfilter gleich Wasserfilter

Seit Jahren nutzten mein Mann und ich eine Wasseraufbereitungsanlage mit Karbonfilter und glaubten, mit dem halbjährlichen Wechsel des Filters auch stets reines Wasser zu trinken und damit einen guten Beitrag für unsere Gesundheit zu leisten. Als wir von der Umkehrosmoseanlage von BestWater erfuhren, wollten wir es dann doch ganz genau wissen und ließen unser vermeintlich gut gefiltertes Wasser testen, wobei sich herausstellte, dass die alte Anlage nur unzureichende Ergebnisse in Bezug auf die Filterung brachte.

Zahnarztpraxis komlett mit BestWater ausgestattet

Zahnarztpraxis mit BestWater

Dank BestWater macht giftiges Quecksilber weniger zu schaffen

Seit August 2009 ist meine Praxis mit dem BestWater-Wasseraufbereitungssystem GA 3000 ausgestattet. Ebenfalls verfüge ich seitdem zu Hause über eine Trinkwasseraufbereitungsanlage Jungbrunnen 66-00 von BestWater.

Liebe auf den ersten Schluck

Johann N. Mika

Ein Sportler, der in Sachen Trinkwasser unterwegs ist.

Mika Sensei (jap. Lehrer) sagen die Studenten, die sich mit japanischen Kampfkünsten beschäftigen, zu mir. Mein Name ist Johann Norbert MIKA. Ich kam Ende der 80er Jahre nach Deutschland, es folgten Sprachschulen und natürlich mein erster Job in einer großen Firma als Dreher und Schleifer. Eines Tages sprach mich ein Mann an, ob ich an einer Nebentätigkeit bei einer Versicherung interessiert wäre. Ich sagte zu und so begann mein Leben sich zu verändern.

Reines Wasser als Kraftstoff für den Ironman

Ironman Peter Dixon

Peter Dixon trinkt auch während des Wettkampfes BestWater

Der gebürtige Engländer Peter Dixon betreibt eine der härtesten Sportarten der Welt. Der Wahl-Berliner und selbstständige Dachdeckermeister sieht seinen Sport nicht als Hobby, sondern als Herausforderung für Körper und Geist. Ohne die Unterstützung und das Verständnis seiner Lebensgefährtin würde er Arbeit, Familienleben und Sport nicht unter einen Hut bringen können. Lesen Sie in diesem Interview, was Peter Dixon zu diesem Sport verleitet hat und warum reines Wasser von BestWater ein verlässlicher Partner an seiner Seite ist.

Wellness mit Bestwater

enerChi

enerChi - das Institut für Körper & Geist in Ulm ist eine Oase für ganz besondere Augenblicke - pure Entspannung und Erholung, die Körper, Geist und Seele wieder belebt. Frau Katja Häufele, Gesundheits- und Mentaltrainerin, berichtet über Ihre Erfahrungen mit BestWater.

Bevor ich von einem Vertriebspartner der Firma BestWater auf den Jungbrunnen 66-00 aufmerksam gemacht wurde, hatte ich bereits eine Umkehrosmoseanlage im Einsatz. Jedoch stellte sich bei genauerer Betrachtung heraus, dass es bei der Anlage des Mitbewerbers zu Korrosionserscheinungen am Entnahmehahn gekommen war. Daher war es für mich eine leichte Entscheidung, ein Gerät des Marktführers zu kaufen.

BestWater im Restaurant lacantera

BestWater Restaurant lacantera

Bester Genuss im Restaurant lacantera dank Jungbrunnen 66-00 von BestWater

Mein Name ist Werner Gierling und ich bin Besitzer des Restaurants lacantera (ehemals Lamovida Lounge). Im Frühjahr 2010 hat mich Herr Marcus Hummel, technischer Vertrieb der Firma BestWater, das erste Mal auf BestWater aufmerksam gemacht. Nach einem freundlichen und sehr informativen Gespräch hat er mir einige Liter BestWater zum Testen dagelassen.

Erfahrungen eines Extremsportlers mit BestWater

Extremsport mit BestWater

Seit Herbst 2005 nutzen wir das Wasserfiltersystem der Firma BestWater und sind total begeistert.

Als sportlich aktiver Mensch bin ich sehr sensibel für Veränderungen in meinem Körper. Seit ich regelmäßig gefiltertes Leitungswasser trinke, stecke ich die Trainingsbelastungen wesentlich besser weg, bin auch nicht so ausgepowert wie früher. Bei Wettkämpfen arbeitet meine Muskulatur hervorragend. Isotonische Getränke und sonstige Nahrungsergänzungsmittel gehören der Vergangenheit an – sowie Probleme mit Wadenkrämpfen.

BestWater macht auch Haare seidig glänzend

Dieter Bonnstädter

Für Star-Make-up- & Hairstylist Dieter Bonnstädter ist BestWater mehr als nur das perfekte Getränk

Dieter Bonnstädter hat Geschmack für das Schöne und ein sehr feines Gespür für Trends. Der Berliner Make-up- & Hairstylist gehört zu den ganz Großen seines Fachs. Seine beeindruckende Karriere baut auf seiner Liebe zum Beruf und der Leidenschaft auf, bei jedem Kunden sowie in allen Bereichen nie weniger als 100 Prozent zu geben.

Veronika Vovchuk "Queen of the World" sagt: Schönheit hätte einen Namen: "BestWater"

Veronika Vovchuk

Das Sachsenland ist wie die brandenburgische Heide nahe Beelitz - mit seinen Seen, Flüssen und Wäldern stets mehr als nur eine Reise wert - dachte sich das ukrainische Topmodel und "Queen of the World" Veronika Vovchuk (20) als sie kürzlich beim berühmten Dresdner SemperOpernball den deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff und seine Frau Bettina traf, welche sich nach dem Geheimnis ihrer Schönheit erkundigte. Es wäre nichts besonderes, nur die Reinheit des Wasser, zu Hause in ihrer Wohnung in Kiew und ihrer Wahlheimat Berlin, wo "BestWater Wassereinigungsanlagen" für den strahlenden Teint und die schöne Haut von Veronika Vovchuk sorgen.

Das Aspria Ku´damm – Der Wellness-Tempel im Herzen Berlins setzt auf Wasserfilter von BestWater

Das Aspria am Ku´damm in Berlin

Das Aspria Ku´damm setzt immer auf höchste Qualität - auch beim Wasser

Der Tag ist mit 24 Stunden eindeutig zu kurz. Die Zeit scheint einem förmlich durch die Finger zu rieseln. Zeitdruck baut sich auf, und der führt zu Stress. Der Körper und der Geist werden noch mehr gefordert, um den Alltag zu bewältigen. Das geht für einen kurzen Zeitraum gut, doch für viele ist das der ganz normale Alltag. Nach einer Weile sind die körperlichen und geistigen Reserven aufgebraucht. Man fühlt sich ausgebrannt, und bis zum nächsten Urlaub sind es noch unzählige Wochen. Was also machen, um den Akku wieder aufzuladen? Die Zauberworte für den Kurz-Urlaub der Seele und des Körpers sind Wellness und Spa. Ein Wellness-Tag oder ausgiebige Spa-Behandlungen sind längst keine Dienstleistung für ein ausschließlich gehobenes Klientel mehr.

Antonie Peppler - Wasserfilter mit Energetisierung

Antonie Peppler

Aqua BestWater - Der homöopathische Qualitätstest von Aqua BestWater

Als wir vor mehr als zehn Jahren mit dem inzwischen verstorbenen Prof. Ludwig an unserem Buch „Wasser und Homöopathie“ arbeiteten, ging es uns hauptsächlich darum, über die Strukturen und Mechanismen, deren sich das Wasser bedient, seine Bedeutung als Träger von Informationen herauszustellen und den Wirkungsnachweis der Homöopathie mit Hilfe des Wassers zu finden.

Wasser als Thema hatte uns ab diesem Zeitpunkt heftig in seinen Bann gezogen und lässt uns auch bis heute nicht mehr los. Es stellte sich uns z.B. die Frage was das Wasser überhaupt ist. Dieses Element verhält sich atypisch. Wieso dehnt es sich in Kälte aus während jeder andere Stoff sich bei Kälte zusammenzieht? Sind die einzelnen Wassertropfen wie Einzelwesen, wie Individuen oder fließen Tropfen so ineinander, dass sie sich im gesamten Wasser „verlieren“. Lassen sich die einzelnen Tropfen mit eigenständigen Lebewesen vergleichen und ist eine Wasserlache dann z. B. wie ein Volk? Diese ungewöhnlichen Überlegungen bannen uns immer mehr bis heute.

Stockerhof in Pfaffenhofen setzt auf Wasserfilter von BestWater

Stockerhof in Pfaffenhofen

Tradition erleben auf dem Stockerhof in Pfaffenhofen an der Ilm

Das beschauliche Oberbayern zählt zu den bedeutendsten nationalen und internationalen Destinationen im Tourismus. Durch die schier unendlichen Naturschönheiten ist Oberbayern nicht nur für Touristen ein „Hotspot“. Eine besondere Region ist der Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm, der durch die Zeugnisse seiner langen Geschichte, wie erste Siedlungsspuren aus der Bronzezeit oder historische Gebäude ab dem 14. Jahrhundert beeindruckt. Museen, Ausstellungen, Konzerte und viele regelmäßige Veranstaltungen bieten ein weit gefächertes kulturelles Angebot.  Norbert Stocker hat seinen Lebensmittelpunkt in Pfaffenhofen a. d. Ilm, und mit dem Stockerhof ging für den Gastronomen ein Traum in Erfüllung.

Zahnklinik in Dubai schwört auf BestWater

Zahnklnik in Dubai

Neue hochmoderne Zahnklinik setzt in allen Bereichen auf höchste Qualität der BestWater Wasserfilter

Dubai – hier wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. In Dubai geben sich die Menschen nur mit dem Besten zufrieden. Am Beispiel der Tuning-Werkstatt Brabus in Dubai ist dieser Anspruch gut zu erkennen. Eine Mercedes G-Klasse oder S-Klasse vom Band ist ein No-Go. Der Mercedes muss zum Edel-Tuner Brabus. Steht dann eine neue und aufgemotzte S-Klasse mit über 700 PS vor dem Palast des einen Scheichs, kommt der nächste in die Filiale und will auch eine. Die muss allerdings schneller, schöner, kräftiger und teurer sein. Das sind die Automatismen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das einzige, was akzeptiert wird, sind Produkte in herausragender Qualität und von Top-Markenunternehmen.

Wasser von BestWater - Schmeckt und erfrischt

PK Sport-Club

Hallo BestWater,

mein Name ist Mirko Marczyniec und ich bin kaufmännischer Angestellter in einem Großhandelsunternehmen. Ich arbeite ehrenamtlich als Sportlehrer im K Sport-Club in Poznań mit Kindern und Jugendlichen. Unser Verein hat rund 74 Mitglieder. Neben den sechs ehrenamtlichen Trainern und Betreuern sind die Mitglieder zwischen fünf und 23 Jahren. Wir bieten verschiedene Sportarten an, wie Fußball, Volleyball, Basketball, Turnen und Streetdance. Als Trainer und Betreuer ist es uns wichtig, neben dem Sport den Kindern und Jugendlichen Werte zu vermitteln, wie Respekt, Fairness, Mitgefühl, Freundschaft, persönliche Reife und Verantwortungsbewusstsein.

Reinheit – Leben – Genuss - Wasserfilter von BestWater

Inka Bause

Für Inka Bause sind gesunde Ernährung und reines Wasser existenziell

Inka Bause ist eine Frau, die weiß, was sie will, und konsequent ihren Weg geht. Sie verfolgt ihre Ziele, ohne sich dabei zu verstellen oder gefallen zu wollen. Ihr Vater war einer der erfolgreichsten Schlagerund Pop-Komponisten der ehemaligen DDR. So verwundert es kaum, dass Inka Bause ein besonderes Verhältnis zur Musik hat. Schon in ihrer Kindheit drehte sich beinahe alles um Musik. Zahlreiche Auszeichnungen in ihrer Karriere zeigen, dass sie mit ihrem Talent und konsequenter Arbeit alles richtig gemacht hat. Neben ihrer musikalischen Karriere forcierte Inka Bause zusätzlich ihre Karriere als Moderatorin und Schauspielerin. Das Multitalent Inka Bause ist offen, ehrlich und strotzt nur so vor Lebenskraft und Tatendrang. Sie hat sich als schöne, talentierte und vor allem kluge Powerfrau in die Herzen der Deutschen gesungen, moderiert und gespielt. Natürlich wollten wir mehr über Inka Bause erfahren und baten sie zum Interview.

Wasserfilter von BestWater in Afrika

Wasserfilter für Afrika

BestWater unterstutzt das Africa-Amini-Alama-Projekt

Afrika ist der Kontinent, der in vielen Regionen besonders unter Wasserknappheit leidet. Gibt es Wasser, dann fehlt oft die Infrastruktur für den Zugang zu Wasser bzw. ist das Wasser verunreinigt. Neben den Wasserproblemen kommen mit Armut und mangelnder Bildung weitere Faktoren dazu, die es einem Großteil der afrikanischen Bevölkerung erschweren, ein würdiges Leben zu führen. Ohne die Aufopferung und Hingabe einiger Menschen und Organisationen wäre die Lage noch schlimmer. Wie viel selbst mit kleinen Mitteln erreicht werden kann, beweist der in Österreich registrierte Verein Africa Amini Alama.