Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
BestWater-Aquatech Messe-China-Shanghai

Der große Messestand von BestWater

Bei der größten internationalen Wassermesse in China für Trinkwasser, Wasseraufbereitung und Abwasser, der Aquatech, durfte BestWater natürlich nicht fehlen, dient sie doch als Treffpunkt für alle Marktführer im asiatischen Wassersektor. Gerade im Bereich der Membrantechnologie ist das Interesse groß.

Über 3.000 Wasserfilterhersteller präsentierten vom 07. Juni 2017 bis zum 09. Juni 2017 auf dem Messegelände in Shanghai ihre Produkte. Mit mehr als 100.000 Besuchern zeigte sich auch die Nachfrage nach innovativen Lösungen bei der Wasserfiltration. Auch BestWater stellte unter anderem mit der ULTIMATE-Serie der Jungbrunnen 66-00, 33-00 und 22-00 ihre neuesten innovativen Wasserfilter vor.

Der BestWater Generalvertreter für China, die Shangahi Naishang Import and Export GmbH, nahm zum zweiten Mal an der Aquatech teil und konnte sich über großes Interesse auf dem großen Messestand freuen. Trotz teilweise großen Andrangs nahem sich die Techniker vor Ort viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und die Alleinstellungsmerkmale der BestWater Wasserfilter zu erklären. Insbesondere die drei Modelle der ULTIMATE-Serie sorgten für viele Fragen und Bewunderung. Das Design, die verwendete Technik und die Arbeitsweise der Produkte wurden häufig gelobt und bewundert.

Der Messeauftritt der Shanghai Naishang Import and Export GmbH war ein gelungenes Event, um für die Marke BestWater Werbung zu machen und die hochwertigen Produkte bei chinesischen Verbrauchern bekannt zu machen. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, die Marke BestWater in ganz China in diesem speziellen, hochwertigen Markt zu etablieren und die Marke bei allen potenziellen Kunden in China bekannt zu machen.

BestWater Aquatech Messe 5

BestWater Aquatech Messe 1

BestWater Aquatech Messe 4

BestWater Aquatech Messe 3

  • Pinterest

Kundenfotos - Filterwechsel